Dienstag, 18. August 2015

essence XXXL Longlasting lipgloss

Merhaba, bugün sizlere tek sevdigim lipglosslari göstericem. Normalde asla lipgloss kullanmam cünkü makyajda sevmedigim birsey varsa oda parlayan dudaklar. Tabikide bu zevk meselesi ama kendimde hosuma gitmiyor. Bu yüzden bu lipglosslar matt bi görünümde. Hallo zusammen, heute möchte ich euch die essence XXXL lipglosse vorstellen. Diese sind im gegensatz zu normalen Lipglossen matt, was ich sehr mag. 
bende sadece bu iki rengi var fusiya pembesini pek begenmedim. Ich habe nur diese zwei Farben, es ansonsten gibt es noch eine fuxia pinke Farbe aus dieser Serie.


Bu 06 Soft Nude rengi. Gördügünüz gibi ipekimsi bir görünümü var. Dudaklardada öyle ama bir peceteyle hafif silerseniz daha görünüme sahip oluyor. Dies ist die Farbe 06 Soft Nude. Wie ihr sehen könnt, ist die Konsistenz ziemlich weich.


Bir diger rengi ise 05 Velvet Rose. Yaz günleri icin cok güzel bir renk. Die andere Farbe heißt 05 Velvet Rose, super geeignet für die Sommer Tage.


7-8 lira civarinda olan bu lipglossu watson ve gratislerde bulabilirsiniz. 
Bence gayet kalici ama daha kalici olmasi icin altina uygun bir dudak kalemi sürebilirsiniz. Die Lipglosse kosten 2,25€ und sind erhältlich in Rossmann und Dm. Damit es länger hält könnt ihr einen passenden Lipliner darunter benutzen.

Benden bugünlük bukadar, sorularinizi yorumdan sorabilirsiniz. Önerileriniz varsa da belirtirseniz sevinirim. Das wars von mir, bei Fragen oder Vorschlägen könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen. 

Asena:)

2 Kommentare:

  1. Die Lipglosse schauen echt gut aus.. halten die auch gut?
    Und danke für den lieben Kommentar! Weiß klar noch wer du bist :)
    Ich kann bei mir irgendwie nicht direkt auf die Kommentare antworten.. deshalb hinterlass ich dir jetzt hier einfach einen lieben Gruß! :)
    Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey sorry für die späte Antwort. Also ich benutze das immer mit einem lipliner zusammen deshalb hält das eigentlich ganz gut, nur ich finde das ist gar nicht so matt wie es verspricht. Deshalb würde ich da nochmal drüber pudern und mit der Kombination ist es dann super :)
      Lieben Gruß

      Löschen