Montag, 17. August 2015

BH Party Girl Palette

Herkese Merhaba, bugün size BH Party Girl Paletimi taniticam. 
Hallo zusammen,
 heute stelle ich euch meine BH Party Girl Palette vor.


Bu paleti bir tane firca setiyle birlikte BH Cosmetics'in websayfasindan almistim.
Göz makyajinda pek renk kullanmayi sevmesemde bu paleti siparis verdigime pisman degilim. Fotograflarda gördügünüz gibi neredeyse her renk bulunuyor. Benim en sevdigim renkler ise nude ve bronze tonlaridir.
Ich hatte diese zusammen mit einem Pinsel-Set
auch von BH aus der Website bestellt.
Auch wenn ich nicht so auf bunte Farben auf den Augen stehe, bereue ich nicht diese Palette bestellt zu haben. Wie ihr im folgenden sehen könnt ist so gut wie jede Farbe vertreten. Meine Lieblingsfarben sind jedoch die Nude/ Bronze Töne.

Makyajda yenilikleri seviyorsaniz eger hem parlak hem de matt renklerden olusan bu palet sizin icin gayet uygun demektir.
Wenn man es mag neue Make-up looks auszuprobieren ist die Palette eine gute Auswahl durch die breite Farbauswahl. Es sind größtenteils matte Farben, jedoch sind auch Farben mit Glitzeranteilen vorhanden.

Asagida size siparis verebilceginiz sitelerin linklerini koyacagim. BH Cosmetics ürünlerinin cogunu amazonda da bulabilirsiniz.
Die Links zum Online Shop findet ihr unten. Wie ihr vielleicht wisst findet man auch fast alle Produkte von BH Cosmetics auf amazon. 




BH Party Girl Palette : 
http://www.bhcosmetics.de/Produkte/augen/party-girl-palette
http://www.amazon.com/BH-Cosmetics-Party-Girl/dp/B0085Y98VA


Sevgilerimle Asena :)

Instagram: asemakeupblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen